· 

Seniorenfeier 2023

Am 5. November, dem ersten Sonntag im November, war wie gewohnt ab 14:30 Uhr unsere Seniorenfeier in Herschweiler-Pettersheim. Viele Bürgerinnen und Bürger waren gekommen und hatten mit uns einen schönen gemeinsamen Nachmittag.


Neben vielen angenehmen Gesprächen bei Kaffee und Kuchen, an einem schön geschmückten Tisch, konnten wir mit einem kleinen Präsent, die in der Runde ältesten Bürger ehren: Frau Erika Kuhn und Herr Horst Schmitt.

 

Neben einem auflockernden Programm, gab es neben dem Bingospiel auch Gedichte zum Herbst und Geschichten um die „Die Schätze seines Lebens“ und die „Späte Liebe“. An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an Brigitte Zimmer.

 

Und nicht fehlen durfte natürlich unser gemeinsamer Gesang, wie z.B. das Lied vom „Bajazzo“ und unser Klassiker vom „Pfälzer Wind“.

 

Vielen Dank auch an die ehrenamtlichen Gemeinderatsmitglieder für ihre Unterstützung und ganz herzlichen Dank an unsere Seniorinnen und Senioren für ihr Kommen. Wir haben uns sehr über euren Besuch gefreut.