· 

Geburtstagsstühle in der KiTa Regenbogen

Hallo liebe Kinder der Kita Herschweiler-Pettersheim.

Wie geht es euch?

Wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen. Sicher seid ihr schon wieder ein ganzes Stück gewachsen.

Auch wenn ihr nicht in unserer Kita seid - denken wir viel an euch.

Um euch eine Freude zu machen und euch willkommen zu heißen, sind wir euch kreativ geworden. Wir haben mit viel Kleister, Zeitungen, Gipsbinden und viel bunter Farbe 4 wunderschöne Geburtstagsstühle für euch gebaut, damit ihr an eurem nächsten Geburtstag in unserem Kindergarten auf einem ganz besonderen Thron Platz nehmen könnt.

Seit gespannt, wenn ihr wiederkommt, welcher Stuhl in eurer Gruppe steht.

Und wenn ihr Lust habt, schickt uns doch ein Bild von euch oder auch gemeinsam mit euren Eltern eine bunte Postkarte. 

Bis bald eure Erzieher/innen aus der Kita Herschweiler-Pettersheim.

Kleines Ratespiel: 

Wer findet auf dem Bild unser „Maskottchen“ – unseren Regenbogen?