· 

Wahl vom neuen Elternausschuss 2019/2020 der Kita Regenbogen

13.11.19 - Wahl vom neuen Elternausschuss 2019/2020 der Kita Regenbogen 

Am Dienstag, den 15.10.2019 trafen wir uns in der Kita zur alljährlichen Elternausschusswahl. Nach der Begrüßung durch die Leitung Frau Burger stellte der Elternausschuss 2018/2019 seine Arbeit vom vergangenen Jahr vor. 

Die Leitung und ihr Team bedankten sich für die sehr gute Zusammenarbeit mit einem kleinen Präsent und anschließend wurde der Elternausschuss 2018/2019 verabschiedet. 

Im Anschluss stellte die Ortsbürgermeisterin Frau Schillo die rechtlichen Grundlagen und die Aufgaben des Elternausschusses vor und es erfolgte die Neuwahl. Nach der Wahl waren alle herzlich zu einem gemütlichen Beisammensein eingeladen. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!