· 

Einladung zur Marriage Week

31.01.19 - Marriage Week (15.02.19 - 19h):

Ein amüsanter Abend für Ehepaare in der Kirchengemeinde Herschweiler-Pettersheim

In diesem Jahr ist die Kirchengemeinde Herschweiler-Pettersheim teil der Mariage Week. Das Konzept geht zurück auf eine Idee von Richard Kane, der damit in England eine große Bewegung auslöste. Seit 2009 finden auch in  Deutschland Veranstaltungen statt. Die Kirchengemeinde Herschweiler-Pettersheim lädt zum 10-jährigen Jubiläum alle Ehepaare, egal ob lang oder kurz verheiratet, alt oder jung, zu einem amüsanten Abend für Geist und Gaumen ins Jugendheim in Herschweiler-Pettersheim ein . Es soll zum Lachen, Nachdenken aber auch zum Genießen sein. Beginn ist um 19Uhr. Zwischen den 5 Gängen gibt es kurze Impulse, die uns miteinander ins Gespräch bringen können.

Adresse: Kirchenstrasse 49, 66909 Herschweiler-Pettersheim

Anmeldung bis Freitag, 08. Februar bei Carolin und Tobias Schwarz, Tel: (0 63 843) 15 23.