· 

Die Kugel rollt - Ein schöner Abschluss vor der Winterpause

Am 13. Oktober hat unsere Boule-Gruppe ihre „letzte Kugel“ in diesem Jahr gespielt.

In geselliger Runde, mit viel Teamgeist und Spaß und bei gutem Wetter hat unsere Gruppe ihr letztes Spiel in 2023 gemacht.

Jetzt geht es für uns alle erst einmal in die Winterpause.  

Viele Bürgerinnen und Bürger haben über das ganze Jahr hinweg, in lockerer Runde unsere Boulegruppe und unsere Gemeinde besucht. Alle waren und sind uns immer herzlich willkommen und haben unsere Spielerrunde bereichert. Wir durften auch Besucher aus Langenbach, Schmittweiler, Sand, Schönenberg-Kübelberg, Hüffler und Krottelbach zum gemeinsamen Spielen begrüßen. Es ist schön, dass einige zwischenzeitlich feste und vertraute „Stammspieler“ geworden sind. Besonders hat uns gefreut, dass auch Kinder und Jugendliche sich an unserem Spiel beteiligt haben – und das mit viel Geschick, Freude und großem Erfolg.

Wir sagen herzlich Danke an alle für ihr Kommen und Mitspielen und freuen uns auf euch alle, wenn es im Frühjahr 2024 wieder heißt:

 

Die Kugel rollt J in Herschweiler-Pettersheim

                                                                                                                                                                                                           (Bilder©Karsten Spaniol)