· 

Gemeinschaftsgedanken

 

Der SV Herschweiler-Pettersheim hatte am 23.7. und 24.7.2021 auf dem Dorfplatz unserer Gemeinde einen besonderen Einsatz für unser Dorf.  

 

Neben der Hilfe bei der Grünpflege wurde durch den Sportverein mit seiner Jugendabteilung auch eine Wand der Toilettenanlage neugestaltet.

 

Die Kinder und Jugendlichen des SV Herschweiler-Pettersheim gestalteten nach eigenen Ideen, durch handgemalte Bilder und verschönerten so die Anlage und trugen damit zur Attraktivität auf unserem Dorfplatz als zentralem Treffpunkt, bei.


Es war den Mitgliedern des Sportvereins ein Anliegen zu zeigen, dass sie auch außerhalb des Fußballgeschehens für
 unser Dorf da sind.
Sie zeigten Umweltbewusstsein und trugen zu dem wichtigsten
 Punkt unserer Gemeinde bei: Unserer GEMEINSCHAFT.

Die Ortsgemeinde Herschweiler-Pettersheim bedankt sich ganz herzlich für diese tolle ehrenamtliche Idee, die Koordination und Projektbetreuung durch Herrn Michael Müller und das Engagement der Familien, Kinder und Jugendlichen des Sportvereins für unser Dorf.